Frankreich Mobil Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

Merci

Danke


an alle unsere Leser und Facebook-Freunde
für dieses Lob.

Als wir Ende Mai letzten Jahres mit dieser Seite gestartet sind, hat keiner von uns mit diesem Ergebnis gerechnet, geschweige denn, dass sich manche Leser diese Informationen als Ratgeber in Buchform wünschen.

Ursprünglich war die Seite nur geplant, um notwendige und gebündelte Informationen an alle mobilen Frankreich-Urlauber weiterzugeben.  Entstanden ist ein wöchentliches Magazin, mit meist zwei neuen Themen oder Stellplatz-Tipps, dessen Seiten über 50.000 mal im Monat aufgerufen werden.

Die steigenden Zugriffszahlen, Likes und Abos haben uns neben den positiven Kommentaren und E-Mails motiviert, weiterzumachen. Wir freuen uns aber ebenso über konstruktive Kritik und Vorschläge.

Auch unseren französischen Freunden und Lesern möchten herzlich danken, die uns mit Neuigkeiten und ihrem Wissen unterstützen, ebenso unseren Werbepartnern.

Apropos Werbung. Auch wenn sich einige an den Bannern stören, sei nochmals gesagt, dass nur Unternehmen beworben werden, von denen oder von deren Produkte wir zu 100% überzeugt sind und die unsere Leser ansprechen. Nur dadurch können auch gewisse Kosten gedeckt werden.

In diesem Sinne, nochmals Danke und bleiben Sie uns treu.

Das Team von

Frankreich-Mobil-Erleben