Frankreich Mobil Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

Reise-Ratgeber
Frankreich-Mobil-Erleben
als Buch und E-Book


Vorab-Information

Auf Wunsch vieler Caravan- und Wohnmobil-Fahrer erscheint in ca. 2-3 Wochen "Frankreich-Mobil-Erleben" als handlicher Ratgeber in Buchform im Handel. 

Alle wichtigen Inhalte, Vorschriften, Regeln, Tipps und Anleitungen aus unserer Webseite hat der Urlauber im Fahrzeug nun immer direkt zur Hand.

Ein Buch in der heutigen Zeit?
So bequem das Internet ist, werden von Reisenden immer noch Reiseführer und Ratgeber als handliches Buch bevorzugt. Die Vorteile bei Auslandsreisen: 
Ein Buch ist immer greifbar, auch ohne Internet oder bei aufgebrauchtem Volumen, und ist zum Nachschlagen schneller geeignet.

Ein Beispiel aus der Praxis: Unter dem Verkehrsschild steht zum Beispiel der Zusatz: «Brouillard». Optisch wird der Begriff in Sekundenbruchteilen wahrgenommen. Wer weiß aber beim "googeln" noch genau wie das Wort geschrieben wurde und viele Schreibversuche schlagen fehl. Im Buch wird das Wort aber direkt wiedererkannt.

Sobald das Buch im Handel erhältlich ist, werden wir Sie darüber informieren.

Vorläufige Angaben:
Paperback  13,5 x 21,5 cm
132 Seiten
über 100 Fotos und Abbildungen
ISBN:   noch unbekannt
Preis:   wird vom Verlag noch ermittelt