Frankreich-Mobil-Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 


 

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Michael Kuhlke
07.02.2022 20:16:38
herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht zur Klassifizierung der über 3,5 to Wohnmobile. Ich fahre oft in F und durch F und war mir bezüglichnder tatsächlichen Einstufung, so auch auf der Autobahn, nicht im Klaren.
Michael Kuhlke
Georg Stratmann
05.02.2022 15:17:34
Derzeit plane ich eine mehrmonatige WoMo Tour durch Frankreich. Ihne Homepage liefert mir dazu brauchbare und nützliche Tipps.
Herzliche Dank
Georg Stratmann
Carola Behr-Knaus
14.10.2021 13:12:26
Der von Ihnen empfohlene Platz in La Perrotine am Campingplatz Stelia ist wirklich sehr schön! Zwei kleine Wermutstropfen gibt es allerdings:
Die vorbeifahrende Straße ist morgens phasenweise sehr laut ( auch im Oktober) und der Platz schließt am 22.Oktober und öffnet erst wieder im März.
Ansonsten sehr empfehlenswert!
Ellen Herrmann
13.07.2021 17:56:50
Vielen Dank für die Information zu den ganzjährig geöffneten Campingplätzen. Ich bin schon fast verzweifelt auf der Suche nach Plätzen, die auch nach Ende September noch offen sind. Jetzt bin ich froh, das passende gefunden zu haben. Super
Harro Kuhlig
23.09.2020 18:02:46
Habe viele Jahre in Frankreich gelebt und trotzalledem noch viele hilfreiche Informationen gefunden.
Anzeigen: 5  10   20
 
Instagram