Frankreich Mobil Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Klaus Strobel
16.11.2018 16:17:33
Unser erster Frankreichurlaub mit dem Wohnmobil führte uns 2018 in die Bretagne. Ihre tolle Seite mit vielen Infos sowie das parktische Handbuch waren ständige Begleiter. Wir werden 2019 bestimmt wieder "zusammen" unterwegs sein.
Danke dafür!
Hans-Jürgen Müller
03.10.2018 18:00:11
Hallo und Guten Abend Ihr zwei aus Bergheim,

zur Vorbereitung unseres diesjährigen Urlaubes und des damit verbundenen " Inselhoppings" auf der Ile de Oleron, Ile de Re und der Ile de Noirmoutier sind wir auf eure Seite gestoßen und festgestellt dass Ihr auf Grund eurer Erfahrung absolut treffsichere Tipps und Info`s geben könnt. Und das nicht nur zu den o.g.Inseln.

Wir haben uns ja vergangene Woche auf der Ile de Noirmoutier kennengelernt und möchten uns noch einmal für eure persönlichen Tipps ganz herzlich bedanken.

Wir waren noch zwei Tage auf dem CP Municipal in Noirmoutier und haben noch einige Info`s mit den Rädern "abgearbeitet".
Die Muscheln in dem empfohlenen Restaurant und danach die Eisdiele - Super lecker !

Also, vielleicht sehen wir uns noch einmal dort oder wo auch immer !
Wir wünschen jederzeit eine knitterfreie Fahrt !!!
LG
Elke und Hans-Jürgen
Kommentar:
Hallo Familie Müller,
vielen lieben Dank für diese nette Zeilen und das Kompliment.
Es freut uns, dass Ihr mit unseren Tipps gute Erfahrungen gemacht habt und wünschen Euch auch in Zukunft schöne Reisen durch Frankreich.
Das Team von Frankreich-­Mobil-­Erleben
Andreas, Petra und Lana Hüther
23.09.2018 21:39:36
Hallo liebe Wohnmobilisten und Reisende,

wir sind nur durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Nachdem wir nun für den kommenden Herbst eine Tour nach Südfrankreich mit unserem Camperbus planen, stöbere ich seit Wochen auf eurer Website herum. Ihr gebt euch wirklich viel Mühe und die Informationen helfen uns unerfahrenen Frankreichreisenden sehr gut weiter. Vielen Dank für eure Mühe und bitte macht weiter so.

LG Petra, Andreas und Lana
Kommentar:
Hallo Andreas, Petra und Lana,
vielen Dank für das nette Kompliment.
Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Frankreich-Urlaub.
Das Team von Frankreich-­Mobil-­Erleben
Wolfram Koch
23.08.2018 12:21:58
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 2spurigen Landstraßen ist inzwischen auf 80 km/h reduziert!
Heinrich Schwörer
04.08.2018 17:51:30
Hallo!
Leider ist die Registrierung für den Buchshop nicht ohne Zustimmung zur NL-Zusendung möglich!
Das ist unmöglich! Denn niemand will ständig gezwungenermaßen in seinen mails diese unerträgliche NL-Flut beseitigen müssen!!!!
Das ist nicht seriös!
Gruß!
H.S.
Kommentar:
Bei allen Online Buchhandlungen werden diese Zustimmungen abgefragt und können nach der 1. Mail aufgehoben werden. Alternativ lässt sich das Buch auch über den stationären Buchhandel bestellen, dort sind keine persönlichen Angaben zu machen.
Anzeigen: 5  10   20