Frankreich Mobil Erleben


Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 


 

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
D. Sauer
27.06.2018 18:42:36
Klasse Seite und Danke für das tolle Buch.
Endlich ein Buch, das alle die wichtigen Informationen dieser Seite kompakt und übersichtlich zusammenfasst. Es wird ein fester Begleiter bei uns im Reisemobil sein.
Selbst ich, als alter Hase und Frankreich-Urlauber, war überrascht, was ich alles nicht wusste. Einfach empfehlenswert.
Bruni Uhde
18.03.2018 12:07:20
Ich habe diese Seite über die Zeitschrift "Frankreich erleben" entdeckt. Ich bin völlig begeistert und lese seit Stunden die vielen interessanten Beiträge. Ich habe hier einige sehr gute Informationen erhalten, z.B. zur Versorgung mit Gasflaschen. Ich war schon häufig mit dem Wohnmobil in Frankreich. Derzeit planen wir erneut eine dreimonatige REise, die Mitte April starten wird. Wir - mein Mann, unser kleiner Cairnterrier und ich freuen uns sehr auf diese Fahrt. Vor allem jetzt mit den vielen guten Tips und Informationen dieser website.
Reinhard JOHN
14.03.2018 17:30:40
Hallo, ich bin über fb und der "­Pilote"­-Wohnmobilgruppe auf diese Seite gestoßen. Tolle Informationen für mich, da ich Frankreich-mäßig ein Neuling bin. Habe mir auch gleich eine Bip&Go Box bestellt und warte nun, dass wir nach Ostern losfahren können. Weiter so, werde immer wieder mal reinschauen.
Viele Grüße, Reinhard
Claude Sauvage
04.03.2018 15:55:01
Herzlichen Glückwunsch zu der super Beurteilung von der französischen Zeitung Frankreich-Erleben. Ihr habt wirklich eine tolle Seite über meine zweite Heimat auf die Beine gestellt.
Suse
19.02.2018 11:45:50
Hallo,

habe die Seite durch das Magazin Frankreich erleben entdeckt. Danke für die viele Arbeit!!! Ich schmökere schon das ganze Wochenende...Haben Sie schon mal über www.homecamper.com berichtet? Wir haben es 2017 ausprobiert und werden es wieder nutzen.

Sonnige Grüße Suse
Jürgen Schimke
18.02.2018 15:38:10
Vielen Dank für diese wunderbare Seite. Seitdem ich sie gefunden habe nutze ich sie immer wieder. Die Übersetzung der Verkehrsschilder fand ich besonders gut, darum habe ich sie mir sofort ausgedruckt. Ich hoffe Sie werden diese Seite noch lange betreiben. Viel Erfolg und viel Glück weiterhin.
Ulrich Schönbein
09.02.2018 20:01:48
Die Seite gefällt mir sehr gut. Will in 2018 eine Frankreichrundfahrt machen. War bisher in den vergangenen Jahren in Kroatien. Ihr könnt ja mal meine Seite www.mautlos.de besuchen.
Michael Sommer
27.01.2018 16:49:27
Glückwunsch für diese Seite. Ich habe sofort einige wichtige neue Anfahrtspunkte gefunden und werde sie wohl für meine zukünftige Tourenplanungen einbeziehen.
Hans-Jürgen Müller
13.01.2018 18:39:03
Eine ganz tolle Seite. Ich habe bisher meine Frankreichtouren und Urlaube per Landkarte, Touristenbüros im Internet und France-Voyage geplant, aber hier habe ich alles zusammen und bin perfekt aufgehoben.
paul bach
16.12.2017 19:31:20
In Frankreich bin ich sehr gerne unterwegs, das Land hat für mich so viel zu bieten, die Fürstliche Grabstätte von Vix, schöne Schlösser, gotische Kathedralen und mittelalterliche Altstadtkerne. Ich bin relativ schnell mit dem Auto in Frankreich und das beste, kein Warten am Flughafen. www.wirzwei.eu
Anzeigen: 5  10   20
 
Instagram