Frankreich Mobil Erleben


Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 


 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Bitte um Verbreitung, danke
16.10.2019 21:26:14
https:­//­volkslehrer.­info/­videoarchiv/­unerschrocken-­und-­kmpferisch-­marianne-­wilfert-­im-­gesprch

https:­//­volkslehrer.­info/­videoarchiv/­frhstck-­bei-­marianne-­teil-­2-­im-­gesprch

oder hier

https:­//­www.­bitchute.­com/­video/­YZflbkkaVfgI/­

https:­//­www.­bitchute.­com/­video/­MLQcS6vTzLdU/­
Ulrich Schneider
02.08.2019 11:33:21
Danke, für eure super HP!
Danke für die schnelle beantwortng von meiner Mail und euren Tipps und Hinweisen sie haben uns echt geholfen.
Wir hatten super Ferien in Nordfrankreich.
Bitte macht weiter so mit!
Maria Bernhard
30.03.2019 04:08:48
Ich hatte an das Team eine spezifische Frage über Frankreich per email gesandt. Diese wurde schnell und ausführlich beantwortet.
Ich habe bei proMobil usw... angefragt, niemand konnte mir darauf eine Antwort geben. Alle Achtung für Ihr Wissen!
Ihre Seiten sind übrigens sehr übersichtlich und informativ. Sie machen richtig Lust auf Frankreich!
Kirsten Sibum
08.03.2019 06:35:34
Vielen Dank für diese wunderbare Seite - hier findet man alles, was man für eine Reise in das Camperland Frankreich braucht. Die Reiseberichte machen Lust auf me(e)(h)r und die Reiseplanung macht so unterstützt extrem viel Spaß. Das Buch habe ich vergangene Woche bestellt und wird jetzt im Womo platziert, damit wird es uns nicht mehr passieren vor einem Stellplatz-Automaten zu stehen und uns erst mühsam zurecht zu finden! Danke für die viele Arbeit!
G. Schmitz
15.02.2019 00:01:05
Liebes Team,
seit 1 Jahr sind wir regelmäßiger Leser Eurer Seite, heute wird es Zeit einmal Danke zu sagen.
Letztes Jahr waren wir 3x in Frankreich, haben einige von Euch empfohlene Orte besucht und Stellplatz-Empfehlungen angefahren. Wir wurden nicht einmal enttäuscht. Speziell die Anleitung zum Zahlen von Stellplätzen war uns immer eine große Hilfe.
Kompliment. Wir müssen nicht mehr googeln. Eure Seite bringt alles leicht verständlich und doch kurz und bündig auf den Punkt. Dazu die vielen Link-Empfehlungen, wenn man nähere Informationen haben will.
Das Buch gehört auch inzwischen zu unserer Standard-Ausrüstung.
Macht weiter so.

Familie G. Schmitz
Klaus Strobel
16.11.2018 16:17:33
Unser erster Frankreichurlaub mit dem Wohnmobil führte uns 2018 in die Bretagne. Ihre tolle Seite mit vielen Infos sowie das parktische Handbuch waren ständige Begleiter. Wir werden 2019 bestimmt wieder "zusammen" unterwegs sein.
Danke dafür!
Hans-Jürgen Müller
03.10.2018 18:00:11
Hallo und Guten Abend Ihr zwei aus Bergheim,

zur Vorbereitung unseres diesjährigen Urlaubes und des damit verbundenen " Inselhoppings" auf der Ile de Oleron, Ile de Re und der Ile de Noirmoutier sind wir auf eure Seite gestoßen und festgestellt dass Ihr auf Grund eurer Erfahrung absolut treffsichere Tipps und Info`s geben könnt. Und das nicht nur zu den o.g.Inseln.

Wir haben uns ja vergangene Woche auf der Ile de Noirmoutier kennengelernt und möchten uns noch einmal für eure persönlichen Tipps ganz herzlich bedanken.

Wir waren noch zwei Tage auf dem CP Municipal in Noirmoutier und haben noch einige Info`s mit den Rädern "abgearbeitet".
Die Muscheln in dem empfohlenen Restaurant und danach die Eisdiele - Super lecker !

Also, vielleicht sehen wir uns noch einmal dort oder wo auch immer !
Wir wünschen jederzeit eine knitterfreie Fahrt !!!
LG
Elke und Hans-Jürgen
Kommentar:
Hallo Familie Müller,
vielen lieben Dank für diese nette Zeilen und das Kompliment.
Es freut uns, dass Ihr mit unseren Tipps gute Erfahrungen gemacht habt und wünschen Euch auch in Zukunft schöne Reisen durch Frankreich.
Das Team von Frankreich-­Mobil-­Erleben
Andreas, Petra und Lana Hüther
23.09.2018 21:39:36
Hallo liebe Wohnmobilisten und Reisende,

wir sind nur durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Nachdem wir nun für den kommenden Herbst eine Tour nach Südfrankreich mit unserem Camperbus planen, stöbere ich seit Wochen auf eurer Website herum. Ihr gebt euch wirklich viel Mühe und die Informationen helfen uns unerfahrenen Frankreichreisenden sehr gut weiter. Vielen Dank für eure Mühe und bitte macht weiter so.

LG Petra, Andreas und Lana
Kommentar:
Hallo Andreas, Petra und Lana,
vielen Dank für das nette Kompliment.
Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Frankreich-Urlaub.
Das Team von Frankreich-­Mobil-­Erleben
Wolfram Koch
23.08.2018 12:21:58
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 2spurigen Landstraßen ist inzwischen auf 80 km/h reduziert!
Heinrich Schwörer
04.08.2018 17:51:30
Hallo!
Leider ist die Registrierung für den Buchshop nicht ohne Zustimmung zur NL-Zusendung möglich!
Das ist unmöglich! Denn niemand will ständig gezwungenermaßen in seinen mails diese unerträgliche NL-Flut beseitigen müssen!!!!
Das ist nicht seriös!
Gruß!
H.S.
Kommentar:
Bei allen Online Buchhandlungen werden diese Zustimmungen abgefragt und können nach der 1. Mail aufgehoben werden. Alternativ lässt sich das Buch auch über den stationären Buchhandel bestellen, dort sind keine persönlichen Angaben zu machen.
D. Sauer
27.06.2018 18:42:36
Klasse Seite und Danke für das tolle Buch.
Endlich ein Buch, das alle die wichtigen Informationen dieser Seite kompakt und übersichtlich zusammenfasst. Es wird ein fester Begleiter bei uns im Reisemobil sein.
Selbst ich, als alter Hase und Frankreich-Urlauber, war überrascht, was ich alles nicht wusste. Einfach empfehlenswert.
Bruni Uhde
18.03.2018 12:07:20
Ich habe diese Seite über die Zeitschrift "Frankreich erleben" entdeckt. Ich bin völlig begeistert und lese seit Stunden die vielen interessanten Beiträge. Ich habe hier einige sehr gute Informationen erhalten, z.B. zur Versorgung mit Gasflaschen. Ich war schon häufig mit dem Wohnmobil in Frankreich. Derzeit planen wir erneut eine dreimonatige REise, die Mitte April starten wird. Wir - mein Mann, unser kleiner Cairnterrier und ich freuen uns sehr auf diese Fahrt. Vor allem jetzt mit den vielen guten Tips und Informationen dieser website.
Reinhard JOHN
14.03.2018 17:30:40
Hallo, ich bin über fb und der "­Pilote"­-Wohnmobilgruppe auf diese Seite gestoßen. Tolle Informationen für mich, da ich Frankreich-mäßig ein Neuling bin. Habe mir auch gleich eine Bip&Go Box bestellt und warte nun, dass wir nach Ostern losfahren können. Weiter so, werde immer wieder mal reinschauen.
Viele Grüße, Reinhard
Claude Sauvage
04.03.2018 15:55:01
Herzlichen Glückwunsch zu der super Beurteilung von der französischen Zeitung Frankreich-Erleben. Ihr habt wirklich eine tolle Seite über meine zweite Heimat auf die Beine gestellt.
Suse
19.02.2018 11:45:50
Hallo,

habe die Seite durch das Magazin Frankreich erleben entdeckt. Danke für die viele Arbeit!!! Ich schmökere schon das ganze Wochenende...Haben Sie schon mal über www.homecamper.com berichtet? Wir haben es 2017 ausprobiert und werden es wieder nutzen.

Sonnige Grüße Suse
Jürgen Schimke
18.02.2018 15:38:10
Vielen Dank für diese wunderbare Seite. Seitdem ich sie gefunden habe nutze ich sie immer wieder. Die Übersetzung der Verkehrsschilder fand ich besonders gut, darum habe ich sie mir sofort ausgedruckt. Ich hoffe Sie werden diese Seite noch lange betreiben. Viel Erfolg und viel Glück weiterhin.
Ulrich Schönbein
09.02.2018 20:01:48
Die Seite gefällt mir sehr gut. Will in 2018 eine Frankreichrundfahrt machen. War bisher in den vergangenen Jahren in Kroatien. Ihr könnt ja mal meine Seite www.mautlos.de besuchen.
Michael Sommer
27.01.2018 16:49:27
Glückwunsch für diese Seite. Ich habe sofort einige wichtige neue Anfahrtspunkte gefunden und werde sie wohl für meine zukünftige Tourenplanungen einbeziehen.
Hans-Jürgen Müller
13.01.2018 18:39:03
Eine ganz tolle Seite. Ich habe bisher meine Frankreichtouren und Urlaube per Landkarte, Touristenbüros im Internet und France-Voyage geplant, aber hier habe ich alles zusammen und bin perfekt aufgehoben.
paul bach
16.12.2017 19:31:20
In Frankreich bin ich sehr gerne unterwegs, das Land hat für mich so viel zu bieten, die Fürstliche Grabstätte von Vix, schöne Schlösser, gotische Kathedralen und mittelalterliche Altstadtkerne. Ich bin relativ schnell mit dem Auto in Frankreich und das beste, kein Warten am Flughafen. www.wirzwei.eu
Anzeigen: 5  10   20