Frankreich Mobil Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

 

Reise-Ratgeber

 

Frankreich-Mobil-Erleben
jetzt als Buch
(E-Book folgt)

Auf Wunsch vieler Caravan- und Wohnmobil-Fahrer ist "Frankreich-Mobil-Erleben"  jetzt als handlicher Ratgeber in Buchform jetzt im Handel. 

Bestellbar in vielen Online-Shops und im stationären Buchhandel!
ISBN:  9783752859348
Preis:  12.99 €

 

Alle wichtigen Inhalte, Vorschriften, Regeln, Tipps und Anleitungen aus unserer Webseite hat der Urlauber im Fahrzeug nun immer direkt zur Hand.

Um uns zu unterstützen, bitten wir Sie, das Buch über
den BoD-Shop (obiger Link) zu bestellen.

Ein Buch in der heutigen Zeit?
So bequem das Internet ist, werden von Reisenden immer noch Reiseführer und Ratgeber als handliches Buch bevorzugt. Die Vorteile bei Auslandsreisen:  Ein Buch ist immer greifbar, auch ohne Internet oder bei aufgebrauchtem Volumen, und ist zum Nachschlagen schneller geeignet.

Ein Beispiel aus der Praxis: Unter dem Verkehrsschild steht zum Beispiel der Zusatz: «Brouillard». Optisch wird der Begriff in Sekundenbruchteilen wahrgenommen. Wer weiß aber beim "googeln" noch genau wie das Wort geschrieben wurde und viele Schreibversuche schlagen fehl. Im Buch wird das Wort aber direkt wiedererkannt.

Paperback  13,5 x 21,5 cm
132 Seiten
über 100 Fotos und Abbildungen

Hinweis:
Nicht nur aus Gründen des Umweltschutz haben wir im Innenteil auf beschichtete Hochglanzseiten verzichtet, sondern sind dem Hinweis gefolgt, ein Papier zu nutzen, auf welchem jeder Leser eigene Notizen niederschreiben kann.

Alle Angaben
wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung  gewissenhaft recherchiert. Gesetze, Vorschriften und andere Angaben zu Preisen usw. können sich schnell ändern. Trotz ausreichender Recherche besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Rechtssicherheit. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Rechtsanspruch. Der Herausgeber übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler. Druckfehler vorbehalten.

Anregungen und Kritiken werden gerne angenommen.

Kritik oder Hinweise auf fehlerhafte gesetzliche Angaben können nur berücksichtigt werden, wenn hierzu ein entsprechender Verweis auf offizielle und gültige französische Gesetze oder Verordnungen erfolgt.  Halbwissen oder "Ich habe gehört oder gelesen", sowie ein Verweis auf pauschale Presseartikel von Automobilclubs oder Reisemobil-Zeitschriften sind für uns nicht verbindlich.