Frankreich Mobil Erleben


Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

Top 10 der Stellplätze
von den Franzosen

Die schönsten Stellplätze 2018

Die französischen Wohnmobilfahrer sind wie jedes Jahr dem Aufruf der Wohnmobil-Zeitschrift CAMPING.CAR gefolgt und haben die schönsten Plätze gewählt. Es ist ein bunter Mix von Plätzen, die wegen ihrer Lage, der Landschaft oder den Einrichtungen wegen gewählt wurden.

Betrachtet man die Plätze genauer, erkennt man auch die unterschiedlichen Ansprüche an einen Stellplatz, die unsere französischen Wohnmobilfreunde im Gegensatz zu den deutschen Wohnmobilfahrern stellen, wenn man diese Stellplätze mit den gewählten Top-Plätzen in deutschen Medien vergleicht. Aber bilden sie sich ihre eigene Meinung.

Die hinterlegten Links auf der Karte führen auf die Seite von Campercontact, hier sind alle Details zu finden.



 

Zum Original-Artikel
von CAMPING.CAR