Frankreich-Mobil-Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 


 

Gästebuch

33 Einträge auf 2 Seiten
Claude Sauvage
04.03.2018 15:55:01
Herzlichen Glückwunsch zu der super Beurteilung von der französischen Zeitung Frankreich-Erleben. Ihr habt wirklich eine tolle Seite über meine zweite Heimat auf die Beine gestellt.
Suse
19.02.2018 11:45:50
Hallo,

habe die Seite durch das Magazin Frankreich erleben entdeckt. Danke für die viele Arbeit!!! Ich schmökere schon das ganze Wochenende...Haben Sie schon mal über www.homecamper.com berichtet? Wir haben es 2017 ausprobiert und werden es wieder nutzen.

Sonnige Grüße Suse
Jürgen Schimke
18.02.2018 15:38:10
Vielen Dank für diese wunderbare Seite. Seitdem ich sie gefunden habe nutze ich sie immer wieder. Die Übersetzung der Verkehrsschilder fand ich besonders gut, darum habe ich sie mir sofort ausgedruckt. Ich hoffe Sie werden diese Seite noch lange betreiben. Viel Erfolg und viel Glück weiterhin.
Ulrich Schönbein
09.02.2018 20:01:48
Die Seite gefällt mir sehr gut. Will in 2018 eine Frankreichrundfahrt machen. War bisher in den vergangenen Jahren in Kroatien. Ihr könnt ja mal meine Seite www.mautlos.de besuchen.
Michael Sommer
27.01.2018 16:49:27
Glückwunsch für diese Seite. Ich habe sofort einige wichtige neue Anfahrtspunkte gefunden und werde sie wohl für meine zukünftige Tourenplanungen einbeziehen.
Hans-Jürgen Müller
13.01.2018 18:39:03
Eine ganz tolle Seite. Ich habe bisher meine Frankreichtouren und Urlaube per Landkarte, Touristenbüros im Internet und France-Voyage geplant, aber hier habe ich alles zusammen und bin perfekt aufgehoben.
paul bach
16.12.2017 19:31:20
In Frankreich bin ich sehr gerne unterwegs, das Land hat für mich so viel zu bieten, die Fürstliche Grabstätte von Vix, schöne Schlösser, gotische Kathedralen und mittelalterliche Altstadtkerne. Ich bin relativ schnell mit dem Auto in Frankreich und das beste, kein Warten am Flughafen. www.wirzwei.eu
Theo Hericks
30.09.2017 14:08:36
sehr informative Seite die ich in Zukunft häufiger nutzen werde
Anne Schneider
07.08.2017 18:05:35
Eine super Infoseite. Sehr gut gemacht. Vielen Dank.
Harry Migdalek
16.07.2017 23:59:44
eine tolle HP, macht weiter so
Tolga Tüylü
28.05.2017 18:35:04
Tolle Seite ihr Lieben ! Freue mich auf alsbaldige Frankreich-Tour.
Hartmut Schwentke
13.05.2017 10:52:03
Hallo, ich bin auf Eure Seite über FB gekommen und habe sie direkt in meinen Favoriten abgespeichert.
Ich werde sie bestimmt weiter empfehlen.

Gruß
Hartmut
Claude Sauvage
13.05.2017 01:13:24
Eine tolle Seite mit vielen gebündelten Informationen. In Puy du Fou war ich schon 3 Mal, einfach Klasse. Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20
 
Instagram