Frankreich Mobil Erleben

Das informative Online-Magazin für Wohnmobilisten, Camper und  Individualisten
 

Rund um die Küche

Empfehlenswertes und Praktisches für die Reise und Zuhause


Und hier die für uns besten Töpfe. Ein "Le Creuset" uns Staub Topf wird über Generationen weitergereicht. In einem qualitativen Gusseisen-Topf gelingt jeder Braten und Eintopf, dazu hält extrem lange warm. Nicht umsonst werden diese Töpfe von fast allen Profis verwendet.  Wer einmal einen benutzt hat, gibt ihn nicht wieder her. Diese einmalige Ausgabe hat man nur einmal in seinem Leben und die Kinder werden sie weiterverwenden. Ein Topf für die Ewigkeit und in vielen Farben und Größen erhältlich. Lassen Sie sich nicht von billigen Nachbauten täuschen.

Und wer authentische Crêpes und Galettes zuhause zubereiten möchte, wird schnell den Unterschied zwischen Pfanne und Crêpe-Eisen erkennen. Einfach speisen, wie im Urlaub.

In vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich.